Dienstag, 31. Juli 2012

Wellenhemd Hermosa

Nach langer Zeit mal wieder ein Posting von mir.
Aber ich bin in den letzten Wochen nicht untätig gewesen. Ich habe mich auf meinen baldigen Onlineshop vorbereitet und dafür mußte viel erledigt werden.
Manche mag es überraschen, manche wissen es schon.
Warum hab ich es nicht erzählt?
Weil es lange nicht feststand, ob ich das wirklich machen möchte. Und ich mag es nicht über Dinge zu reden, die ich mir in meinem Kopf noch nicht festgesetzt hab :-)
So, genug der Schwafelei und nun zu meinem gestrigen Projekt:
Ein Wellenhemd Hermosa von Farbenmix.
Normalerweise sind die Ärmel auch mit Wellen im Schnitt. Aber für jeden Tag, finde ich es so besser. Habe die Ärmel dann halblang gemacht.


Dazu passt die Wellenhose die ich mal angefertigt hatte. Wenn auch nicht farblich :-P
Passend zu den Wellenstoff hab ich eine Hose genäht, muß die aber nochmal verlängern. Etwas breiter habe ich sie mir auch vorgestellt, obwohl ich schon eine Menge an breite hinugegeben habe.
Eine richtig schön weite Marlenehose würde besser dazu passen glaube ich.
Klar schwingen die Wellen bei jeder Bewegung schön mit








Dieses Hemd werde ich bestimmt in meinen Shop irgendwann aufnehmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen