Dienstag, 12. Juni 2012

Kleenexhülle und passende Kissenbezüge

Als ich letztens bei Woolworth bummeln ging, traute ich meinen Augen kaum, als ich dort Kissen in dem genau gleichen Stoff liegen sah, wie ich kürzlich beim Markt kaufte.
Daraus hatte ich mal eine Mutterpasshülle genäht.
Zwei Kissen habe ich bei Woolworth gekauft und ein Kissenbezug habe ich (weil es ein häßliches Braun war), gleich nochmal nachgenäht.
Das rechte Kissen ist von Woolworth, das linke, gelbe habe ich nachgenäht. In Pink habe ich den Stoff aber auch :-D
So sieht es aus , wenn die Kinder NICHT da sind:

Passend zu den Kissen habe ich eine Kleenexhülle genäht. Aber irgendwie passt meine Box da nicht rein :-/
Obwohl ich die Anleitung ganz genau eingehalten habe. Ich muss die Taschentücher aus der Box nehmen, dann geht es. Aber das lässt mir noch keine Ruhe, das muss auch so passen.
Die beiden sind auch von Woolworth:




1 Kommentar:

  1. Hey Dane, du kannst auch mal meine Anleitung zum Kleenexhüllen nach nähen :-)

    Deine bunten Kissen sind TOLL!

    AntwortenLöschen