Freitag, 25. Mai 2012

Endlich was für meinen Sohn, ein neuer Mitbewohner und MARKTTAG

Zuerst möchte ich einen neuen Mitbewohner vorstellen, meine neue Overlock:

Eigentlich wollte ich noch keine Overlock, aber die Gelegenheit war grad günstig und da habe ich zugepackt.
Der erste Probestich sah so aus: *kreisch*

Nach ein paar Fadenspannungseinstellungen sah es so aus:

Danach so:

Super dachte ich und dann das:


*grummel*

Wenn jemand ne Idee hat woran das liegt , gerne Tipps her.

Heute habe ich mich endlich mal rangemacht und meinem Sohn mal was genäht. Er fragte mich ständig wann er denn endlich auch mal was bekommt.
Daraus ist dann eine Shorts geworden, mit einer Piratenharke und seinem Spitznamen:

Und es wäre kein Freitag wenn kein Markt wäre. Ich konnte mich wieder nicht zurückhalten und habe folgende Hautschmeichler adoptiert:


Unten rechts ist eigentlich Lila-Frottee, das schafft die Kamera irgendwie nicht. 
Heute Abend möchte ich mich noch an eine Ballonhose für Kleinkinder machen. Die bekommt dann wieder meine Nichte Alea :-)













1 Kommentar:

  1. assalamu alaykum wr wb,
    die hose ist gut geworden. mein sohn hat in den letzten tagen auch mehrere kurze hosen bekommen.
    dafür ist das nähen sehr praktisch. mag nie wieder aufhören. alhamdullilah.
    wasalaam wr wb
    Saliha

    AntwortenLöschen