Montag, 7. Mai 2012

Es wird Sommer...

Obwohl es das momentane Wetter ja nicht wirklich vermuten lässt, habe ich beschlossen mir schon mal ein wenig Sommergeschmack vorab nachhause zu holen.
Als ich diese ITH-Datei zum ersten mal sah, fand ich die schon soooo süß. Gestern habe ich sie geladen und gleich ausprobiert. Nachteil hier war, daß keine Markierungen gesetzt wurden, wo die Bänder anzulegen sind.
Also muss man es abschätzen.
Beim ersten Schuh, hab ich doch glatt in der Euphorie total vergessen die Bänder überhaupt anzubringen.
Hab das dann schnell vor dem Satinstich nachgeholt.
Wenn mans weiß, sieht man es :-p
Ansonsten ging das Sticken recht fix, hatte es mir aufwendiger vorgestellt.
Ich könnte mir das Super auf Taschen vorstellen. In unserem Fall sind sie auf einem Handtuch gelandet:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen