Mittwoch, 30. Mai 2012

Endlich fertig! Die Hose die ich vor einigen Wochen begonnen habe plus Raglan-Oberteil

Eigentlich wollte ich nur die Hose nähen.Aber später entschied ich dann noch ein Oberteil dazuzumachen.



Vorne habe ich eine Blumenstickerrei drauf, die Datei nennt sich "Crazy Flowers", teils mit Stoff aus dem Ärmel appliziert.

Ich finde, ich hätte den Volant am Oberteil noch länger machen können. Hatte mich erst dagegen entschieden, weil ich dachte das schon zuviel Flatterei am Set dran ist. aber nun bereue ich es.

Auch unten an der Hose befinden sich Rüschen, wie am Ärmel.


Alles in allem eine sehr bequeme Kombi, die endlich mal nicht zwickt und zwackt, da sie-wie schon gesagt-schwierigkeiten hat, passende Hosen zu finden.
Ihr gefällt es auch und das ist das wichtigste.



5 Kommentare:

  1. ohhhhh.... ich bin sowas von entzückt. Das ist ja super schön geworden und deine Tochter ist ja auch eine Süße <3

    Das ist wirklich TOLL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Wir sehen uns am Mittwoch mit nem Megaschlimmen Schnittmuster:-s das ich aber unbedingt nähen muss :-)

      Löschen
  2. ohhh so schön.Und der stoff ;-)
    ich hab den am Freitag leider auf dem Basar nicht gesehen *seufz
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Schön Dich hier zu sehen! Leider ist der Stoff schon ausverkauft. Hab auch danach geguckt. Gibt es leider nur in Gelb und das sieht nicht so toll aus.

      Löschen