Donnerstag, 10. Mai 2012

Erste Beuteltasche

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle die fertige Hose vom Mittwoch präsentieren.
Da sie aber noch nicht fertig ist, muß ich das verschieben.
Gestern habe ich zum ersten mal eine Beuteltasche genäht. Das e-Book dafür hatte ich ja schon lange parat, nur rangetraut hab ich mich noch nicht, bzw. auch nicht viel Zeit gehabt mich da durchzulesen.
Fürs erste mal bin ich mit meiner Beuteltasche die man wenden kann ganz zufrieden.
Nur hat sie leider keinen Reissverschluss. Da muss ich mir nochwas einfallen lassen.
                                                                               
                                                                          gewendet:

Dafür hab ich auf beiden Seiten eine Handytasche in Brusthöhe angenäht, da ich in den Taschen mein Handy oft nicht höre und ich mein Handy nicht mit dem Schlüsselbund zusammen in der Tasche lassen möchte (Erfahrung :-s )



Heute Vormittag dann, machte ich noch 6 Mini-Chip-Täschlein fertig.
Die Lehrerin meiner Tochter hat sie bestellt.
Leider ist mir eines beim Bügeln versenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen