Donnerstag, 3. Mai 2012

"Ich will auch..."

Geplagt von neidischen Blicken meiner Kinder was ich alles für Sachen für andere Kinder zustandebringe, habe ich mich auch (endlich) mal an etwas für meine Nervensägen gesetzt.
Wobei ich nicht verleugnen kann, daß für die 6-Jährige immer besonders viel abspringt. Es gibt so tolle, süße Sachen für das Alter.
Daneen erfreut sich an einem Haarreifen
Einer Mütze mit Pferdeschwanz:
Einem Pompomschal:
Und vieeeele Sachen mehr. Die alle hier reinzustellen würde wirklich den Rahmen sprengen :-)



6 Kommentare:

  1. die mütze mit dem pferdeschwanz ist toll.
    was ist das für eine datei?

    lg helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    Die gibt es auch bei dawanda. Ich Schau mal nachher ganz genau und poste Dir dann den link.

    AntwortenLöschen
  3. hier ist er, von Unikatur:
    http://de.dawanda.com/product/25869689-Fuer-Pferdeschwanz---Traegerinnen---Stickdatei

    AntwortenLöschen
  4. die kappe sieht toll aus mit dem pferd
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Mütze!
    Das ist jetzt anscheinend der neue Trend mit dem Loch in der Mütze!
    Aber man kann die Mütze selbst garnicht bei Dawanda bestellen.
    Ich habe mir die hier bestellt:
    http://www.amazon.de/gp/product/B009FMOSXO
    ist aber eher für Mama

    AntwortenLöschen